Montag, 4. November 2013

blinded by the night



14 Kommentare:

  1. Wunderschön ;-))

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz-weiß-Foto ist super gelungen! Statte mir doch auch mal einen Besuch ab :)
    LG, Katha
    http://hirschzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, breathtaking! The sky looks so beautiful! Great shots! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Bilder sind richtig toll, ich bin echt begeistert! Ich kann mich garnicht satt sehen!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos, die Farben auf den ersten beiden sind wunderschön :)
    Liebe Grüße, Kathi
    http://life-of-katharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ^^

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Fotos :) Würde dir gern folgen, allerdings hält mich dein Design etwas davon ab :/ ist ziemlich unstrukturiert und längt viel zu sehr von den total schönen Bildern ab, etwas schlichter wäre schöner.


    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem mache ich zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
      diamonds aren't forever

      Löschen
  8. Wunderschöne Fotos, ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt =)

    AntwortenLöschen
  9. Die fotos sind ungalublich toll, generell ganz toller Blog
    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen