Samstag, 21. September 2013

 
 
 

                       shudder and shatter

Hört euch auf jeden Fall "Hip 2 Da Game" von Lord Finesse an!

Kommentare:

  1. Werd ich mal reinhören, sagt mir so jetzt nämlich garnichts :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist wirklich sehr sehr schön :-)

    http://vlycpl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind echt klasse,aber ich hab eine kleine Kritik an deinem Design.
    Vergrößer doch den grauen Hintergrund damit deine Bilder besser wirken können.
    Ein ruhiger Hintergrund ist für Bilder oft besser :)
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ziemlich geile bilder, muss ich sagen (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Mir gefällt dein Blog, werde regelmäßig reinschauen!


    Schau doch auch mal bei mir rein, würde mich sehr freuen! :)
    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, coole Bilder! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/
    P.S.: Schau mal bei mir vorbei, habe gerade eine Verlosung am Laufen. Einfach mitmachen und vielleicht schon was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder und interessanter Blog :-)
    LG, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder!!! Das letzte ist schon was Besonderes!
    Schau mich mal hier um...
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie macht man Bilder wie das erste? :) Die Bilder sind sehr schön, am meisten gefällt mir das letzte :)
    Schönen Tag noch ♥
    Vivien
    http://l0ve-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, besonders das letzte :)

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Fotos sind wirklich der Hammer! Respekt!

    AntwortenLöschen
  13. gut gelungen, (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh vor allem das letzte Bild gefällt mir super!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, vor allem das letzte Foto ist richtig gut gelungen!! Wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schöne fotos :)! mach weiter so. LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich Liebe Fotografie :) super tolle Fotos :) fotografiere selbst auch.

    Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel laufen. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Ich folge dir nun, vll hast du ja Lust zurück zu folgen :)

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt. Vor allem das letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Das letzte ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind echt klasse

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr zwei,
    Ich bin grad über KK auf euren Blog gestoßen und finde die Bilder eigentlich echt gut, ihr solltet vielleichtt nur das Design ein wenig verändern, dass die Bilder mehr zur Geltung kommen?
    Ich glaube man kann in den Grundeinstellungen die Breite der mittleren Spalte einstellen, wenn die genauso breit ist, wie eure Bilder, lenkt der Hintergrund warscheinlich nciht so ab.
    LG,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  23. Das letzte Bild ist ganz cool, aber ich würde am Layout ein wenig arbeiten. Ist sehr sehr unruhig alles – vielleicht einfach keinen durchsichtigen Hintergrund, einen dunkelgrauen und ein Bild :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen